Bestimmungen Late Entry Turnier Wipperfürth

Springurnier unter Corona Auflagen

Bestimmungen Late Entry Wipperfürth

Auch K&K Horseconcept und die RTG Siberberghof haben eine Genehmigung erhalten und veranstalten ein Spring Late Entry. Am 14.- und 15.05. werden Springpferdeprüfungen und Springen bis zur Klasse S** ausgetragen

Zur Turnierseite 15.05.2020 Zur Turnierseite 14.05.2020

 

+++ZUM LIVESTREAM+++ 

- Bei der Nennung - spätestens bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn - darf jeder Teilnehmer max. eine Begleitperson pro 2 Pferde benennen, die mit Kontaktdaten entsprechend vom Veranstalter mittels in NeOn veröffentlichten Anwesenheitsnachweis erfasst werden.

- Nur Teilnehmer und die benannten Kontaktpersonen haben Zutritt auf das Veranstaltungsgelände. Für Zuschauer sowie sonstige Personen ist der Zutritt auf das Veranstaltungsgelände nicht gestattet.

- Die unter www.nennung-online.de Informationen/ Verhaltenshinweise auf dem Turnier sind zwingend einzuhalten. Zuwiderhandlungen können behördlicherseits mit Bußgeldern geahndet werden. Die Nichtbeachtung der Anordnungen/ Hinweise stellt (auch) einem Verstoß gem. LPO § 920 Abs. 2.k dar und kann mit einer Ordnungsmaßnahme gem. § 921 LPO belegt werden.

- Anreise: Den Anweisungen der eingesetzten Ordnern ist uneingeschränkt zu folgen.

- Die Meldestelle ist nur telefonisch zu erreichen. Kein persönlicher Kontakt. Abhaken per Equiscore.

- Das ggf. errittene Gewinngeld wird nach Ende der Veranstaltung überwiesen.

- Das Formular "Anwesenheitsnachweis" ( www.nennung-online.de) ist Bestandteil der Nennung/Ausschreibung und MUSS zwingend von jedem Teilnehmer/Begleiter unterschrieben und bei Betreten des Turniergeländes (Anreise) an der Eingangskontrolle abgegeben werden. Ohne Vorlage dieses Formulars ist kein Start möglich.
- Bei Anreise erfolgt dann die Ausgabe der Tagesbänder sowie ggf. Mund-/Nasenschutz gegen Gebühr.

- Es gilt: je 2 Pferde eines Teilnehmers ist eine Begleitperson zulässig.